may the 4th be with you

Es ist Wochenende und der Samstag fällt passend auf den 04. Mai – Star Wars Tag! Für alle, die heute schon ihr Wochenende genießen dürfen, tun dies hoffentlich trilogierend vor der Glotze und schauen sich den Krieg der Sterne an, welche Version auch immer, das ist euch überlassen.

Doch leider beginnt dieser Star Wars Tag auch mit einer sehr traurigen Nachrichten. Denn der Schauspieler Peter Mayhew, der seit dem ersten Star Wars im Jahr 1977 die Rolle des zotteligen Wookies und besten Weggefährten Han Solos, Chewbaca („Chewie“), verkörpert, ist am 30. April dieses Jahres verstorben.

Somit hat die Star Wars Familie nach dem Tod von Kenny Baker als R2D2 und Carrie Fisher als Prinzessin Leia erneut ein sehr beliebtes Mitglied verloren.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr alle heute gebührend diesen Tag feiert, ob mit Film, Buch oder Spiel – MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.