für ein arschlochfreies europa

Eigentlich wollte ich hier alles Politische raushalten, aber die Europawahl am Sonntag, den 26. Mai 2019, ist ein sehr wichtiger Tag für die Demokratie und daher bitte ich alle, die das hier sehen: geht wählen!

Und was noch viel wichtiger ist – geht richtig wählen! Deutschland ist ein Land mit einer sehr dunklen Vergangenheit und seit 2015 ist eine starke Wut entbrannt, die leider nur noch schwierig zu kontrollieren ist. Und jeder, der denkt, er brauche seine Stimme nicht abzugeben, der schenkt den Falschen seine Stimme. Ich will niemandem vorschreiben, wenn er wählen soll. Aber eigentlich sollte jedem klar sein, dass Parteien, die Hass und Menschenfeindlichkeit fördern, Rassismus in Deutschland wieder etablieren und ernsthafte Umweltprobleme leugnen, auf keinen Fall gewählt werden sollten. Aber auch Parteien, die einem jegliche Freiheiten rauben, indem sie einem vorspielen, sie würden Rechte schützen, gleichzeit aber genau diese Rechte einschränken und verletzen, sind keine Alternative.

Wer sich aber nicht sicher, wen er wählen soll, dann wüsste ich da was…

Danke an Die PARTEI Thüringen, die mir die Erlaubnis erteilt hat, dieses urheberrechtlich geschützte Bild zu nutzen, statt einen auf CDU zu machen und ungefragt, dieses Bild hochzuladen. (Quelle: Facebook|Die PARTEI Thüringen )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.