nördfunk spezial – final fantasy

Nördfunk Spezial!  Diese Folge ist eine besondere Folge. Dieses Mal widmen wir uns einem Franchise, das seit 1987 existiert und bis heute noch geliebt wird – FINAL FANTASY. 

Nach dem Release des lang erwarteten Remakes von Final Fantasy VII hat es auch die Nördboys gepackt, sich zu dieser Spielereihe und ihren Ablegern zu äußern.

Im ersten Teil werden Erinnerungen geweckt, wie man zu den ersten Spielen der Reihe gekommen ist, es wird heiß über Ableger die Filme diskutiert und am Ende verliert man sich in den Untiefen des klassischen Final Fantasy VII. Vor Spoilern wird gewarnt!

Nördfunk  Spezial FINAL FANTASY Teil 2.1

Da die Jungs während der ersten Aufnahme nicht einmal die Oberfäche dessen angekratzt haben, was sie eigentlich erzählen wollten, haben sie beschlossen das Thema Final Fantasy noch einmal eskalieren zu lassen. Dadurch sind zwei weitere Teile entstanden! Hier für euch Teil 2.1, in dem endlich mit Final Fantasy VII abgeschlossen wird. Ja sogar mit dem Remake. Macht euch auf gewaltige Spoiler gefasst!

Nördfunk  Spezial FINAL FANTASY Teil 2.

Weiter geht’s in der Final Fantasy Nostalgie. Die Jungs kommen nun endlich zum Abschluss, doch vorher werden noch die Schönsten Momente aus Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX ins Gedächtnis gerufen. Aber bei aller Nostalgie werden in diesem Teil auch die negativen Erfahrungen aus diesem Franchise besprochen – wir sagen nur: BLITZBALL! 

Aber hört selbst, was für die Boys vom Nördfunk die größten Abtörner gewesen sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.