nördfunk folge 5 – table top

Heute haben wir wieder eine besondere Folge für euch! Denn wir haben in der Folge 5 unseren ersten Gast im Podcast! Marvin war da und hat uns diesmal zwar nicht über Final Fantasy, dafür aber sehr viel Nördwissen über ein anderes sehr nördiges Thema mitgebracht: Table Top!

Im Großen und Ganzen reden wir über das Table Top Hobby an sich und alles, was es drum herum gibt. Im Speziellen konzentrieren wir uns aber auf das wohl bekannteste Table Top Game: WARHAMMER. Natürlich kann auch Tim bei dem Thema sehr gut und viel mitreden. Der Wold hingegen lehnt sich fragend zurück und überlässt den beiden das Reden. Zum Glück können Tim und Marvin all seine Fragen beantworten und seine Wissenslücken in diesem Bereich etwas schließen.

Falls euch das Thema interessiert, ihr aber noch nicht genau wisst, wie man am besten in das Hobby Table Top einsteigt, gibt es hier ein paar nette Videos, die euch allen das Thema Table Top in seinen möglichen Facetten etwas näher bringen.

DICED läuft wöchentlich auf Rocketbeans TV und der gute Denis zeigt euch wie man am besten seine kleinen Püppchen pinselt

Seid ihr schon etwas tiefer im Table Top Thema drin und wollt neue Herausforderungen, dann könnt ihr mal bei den Jungs von Target Priority 40k vorbei schauen und euch ansehen, wie solche Spiele oder gar Turniere ablaufen können.

Hier könnt ihr euch ein kompetetives Spiel ansehen. Die restlichen Videos findet ihr auf dem Kanal von Target Priority, dem ziemlich kompetetiven 40K Podcast

Oder ihr geht direkt auf ihren Discord Server: Target Priority – Competetive 40k Discord Server

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.