cyberpunk 2077 kurzreview

Das Internet spricht kaum noch von etwas anderem, selbst der SPIEGEL schreibt darüber: CYBERPUNK 2077. Doch so haben sich das CD Projekt bestimmt nicht gedacht. Ein Shitstorm nach dem anderen prasselt in das Haus des polnischen Etnwicklerteams, das auch für den Witcher verantwortlicht ist. Und da könnte man ja eigentlich meinen, dass bei so einer großen Vergangenheit, das neuste Werk nichts falsch machen kann.
Doch leider macht es einiges falsch. Besonders für alte Generationen von Konsolen oder aber auch PC.

Der Wold hat für euch mal alle drei Versionen in einen Topf geworfen und das ganze für euch ausprobiert. Nun ja, so schlimm sieht es gar nicht aus.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Bei CYBERPUNK 2077 steht immer noch die Story im Vordergrund! Aber macht euch gerne selbst ein Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..