summer game fest 2022

Gestern startete eine weitere Runde Summer Game Fests mit Geoff Keighley. Und dieses Jahr waren wieder einige Kracher dabei! Wir haben für euch mal unsere Highlights aufgelistet!

1) STREET FIGHTER 6
Ein neues Kapitel in der Geschichte der Fighting Games wurde geöffnet. Nach 6 Jahren erhält Street Fighter einen neuen Teil und versucht diesmal wieder etwas neues – wir sagen nur „World Tour“und „Battle Hub“. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommen wird.

2) ALIENS DARK DESCENT
Zwar gab es nur einen kleinen Schnipsel an Gameplay, aber was wir gesehen haben, sieht nach einem spaßigen Multiplayer Twinstick Shooter a la ALIEN SWARM aus. Und der Render Trailer hatte die gewohnt schaurige Aliens-Stimmung!

3) THE CALLISTO PROTOCOL
Für alle die sich auch schon auf das Dead Space Remake freuen, ist The Callisto Protocol genau das richtige! Die Macher vom ersten Dead Space sind für diesen gruseligen Horror Shooter verantwortlich!

4) FALL GUYS FREE FOR ALL
Der Titel sagt es schon. Für alle! Überall!

5) TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES SHREDDER’S REVENGE
Wir haben endlich einen Release Termin! Am 16. Juni wird endlich geprügelt! Cowabunga!

6) METAL HELLSINGER
Ein echter Shooter für Metal Fans! Hier hat man nicht nur eine gewaltige Riege an hochkarätigen Sängern (Serj Tankian von System of A Down uvm.), hier muss man auch im Takt ballern! 1,2,3, BÄÄM!

7) THE QUARRY
Ted Raimi, David Arquette, Lance Henriksen, Lyn Shaye und Ethan Suplee in einem Horror Game vereint? Da sagen wir nur: Welcome Back 90s!

8) WARHAMMER 40.000 DARKTIDE
Nun kommen auch die 40k Fans auf ihre Kosten. Mit Vermintide 1 und 2 hatte man bisher nur Warhammer Fantasy bedient. Jetzt wird auch dreckig im Weltall gemetzelt!

9) LAST OF US
Viele News zum Ausnahmespiel von Naughty Dog. Es gab News zur HBO Serie, in der Ellie und Joel von Mandalorian Star Pedro Pascal und Game of Thrones Schauspielering Bella Ramsey verkörptert werden. Außerdem gab es News zu einem Multiplayer und man hat nun endlich den Elefanten aus dem Raum gelassen: am 02.09.22 kommt ein LAST OF US Remake für die Playstation 5 und eine Version folgt später!



#summergamefest #noerdfunk #playthefuture

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..