fly now – star citizen

Seit 2012 in Entwicklung. Bis zu 250 Millionen Dollar durch Croudfunding. Und nur noch bis zum 05.12.2019 umsonst anmelden und testfliegen: STAR CITIZEN!

Als ich im Zuge vom No Man’s Sky Hype auch von Star Citizen wind gekriegt. Ehrlich gesagt, war ich noch nie Fan von Science Fiction Flugsimulatoren und ich habe schon gar nicht Wing Commander gespielt. Daher hat es mich auch gewundert, dass ich von der Idee und den Promovideos von Star Citizen doch so angetan war.

Allerdings hat sich die Vorfreude darauf ganz cshnell wieder nachgelassen, nachdem No Man’s Sky zum Release so dermaßen gefloppt ist. Auch wenn es mir einige Stunden viel Spaß gemacht hat, hatte es doch nicht das Potential mich weiter zu unterhalten. Somit habe ich nicht nur No Man’S Sky, sondern auch Star Citizen komplett aus den augen verloren. Und außer, dass in diversen Pre-Alpha Versionen haufenweise Raumschiffe für teilweise grotesk hohe Preise verkauft wurden, habe ich auch nichts mehr von Star Citizen mitbekommen.

Bis heute. Denn schon am Wochnende konnte man sich kostenlos – also ohne sich ein Gear Package für mindestens 50 Euro zu kaufen – anmelden. Das habe ich nun gemacht und will euch auch noch die Gelegenheit geben, sich schnell noch anzumelden und es anzutesten, denn noch überzeugt es mich nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..